Spenden in Höhe von über 7.000 € für ortsansässige Vereine
Nachdem die Nachfragebündelung für den Glasfaserausbau im Innenbereich von Altenberge erfolgreich beendet wurde und der Ausbau voran schreitet verkündet die epcan GmbH die erfreuliche Nachricht, dass während der Nachfragebündelung Spenden in Höhe von 7.130 Euro zustande gekommen sind.
Alle Beteiligten hatten während der Nachfragebündelung die Möglichkeit bei der Vertragsabgabe einen Verein Ihrer Wahl zu unterstützen. Die epcan GmbH spendet für jeden eingereichten Vertrag 10 Euro an einen ortsansässigen Verein, den die Bürgerinnen und Bürger selber bestimmen durften.
„Es freut uns sehr, dass die Spendenaktion in Altenberge so gut angenommen wurde und viele soziale Einrichtungen und Vereine durch unser Projekt unterstützt werden können“
– Geschäftsführer der epcan GmbH
Der TUS Altenberge hat mit 1.850 Euro die größte Spendensummer erhalten, dicht gefolgt vom Hospizkreis (1.240 Euro) und dem Heimatverein (940 Euro). Die Übersicht aller spenden veröffentlicht die Firma epcan auf der Webseite unter staging.epcan.de/altenberge



