
Glasfaser für Dänikhorst, Hollriede, Hollriede-Südring, Moorburg und Osterscheps – die epcan GmbH konnte in dieser Woche alle Nachfragebündelungen für Glasfaser in den vorgenannten Ortschaften erfolgreich mit jeweils weit über 40 % Beteiligungsquote abschließen.
Für alle Anwohnerinnen und Anwohner, die einen Vertrag für Glasfaser bei der Firma epcan eingereicht haben, heißt dies, dass sie einen kostenlosen Glasfaseranschluss bis ins Haus erhalten werden. Derzeit prüft das Unternehmen alle Verträge und startet mit der Feinplanung der einzelnen Gebiete. Dies nimmt erfahrungsgemäß einige Monate in Anspruch. Sobald die Planungen abgeschlossen sind, steht dem Baustart der neuen Glasfasernetze in Dänikhorst, Hollriede, Hollriede-Südring, Moorburg und Osterscheps nichts mehr im Wege.
Mit einem Glasfaseranschluss erhält man nicht nur eine schnelle und stabile Internetleistung – man steigert auch den Wert der Immobilie.
Auf der Webseite des Unternehmens können sich die Anwohnerinnen und Anwohner jederzeit über den aktuellen Stand des Projekts informieren: staging.epcan.de/gebiete
Aktuell besteht für Spätentschlossene noch die Möglichkeit, einen Vertrag für Glasfaser einzureichen. Ob eine Adresse Teil des Projekts ist, kann ganz einfach über den Verfügbarkeitscheck abgefragt werden: https://www.epcan.de/verfuegbarkeit/
Für Rückfragen oder Anmerkungen ist das Unternehmen zudem auch telefonisch oder per E-Mail zu erreichen unter:
Tel. 02564-8833-74 oder epcan@epcan.de



