
Wir wachsen weiter und schaffen mehr Bürofläche in Vreden! Im Zuge unserer Erweiterung 2019 wurden bereits 450m² für weitere Räume geschaffen. Es wurde ein Rohbau im zweiten Stockwerk hinterlassen, der nun endlich ausgenutzt werden kann. Bei unserem Bauvorhaben werden insgesamt 26 neue Büroarbeitsplätze geschaffen, um unsere mittlerweile über 60 Mitarbeiter platzieren zu können und auch noch Platz für weitere Mitarbeiter zu behalten.
Doch nicht nur neue Büros sollen entstehen, auch ein neuer Aufenthaltsraum und drei neue Besprechungsräume werden gebaut. Diese werden thematisch gestaltet und bringen so mehr Farbe in unseren Büroalltag!
Unsere neuen Besprechungsräume werden in drei thematischen Welten gestaltet. So gibt es einen Raum im dunkleren „Wald“-Stil, einen im „Frühlings“-Akzent und einen im maritimen „Strand“-Thema.



In unserem Multifunktionsraum im Weltraum-Style kann derweil entspannt und abgeschaltet werden, während man zu den Sternen aufblickt. Hier finden sich neben einigen Sitzgelegenheiten auch ein Kicker und Airhockey-Tisch.
Ein Stehtisch, der zentral zwischen den neuen Büros platziert wurde, schafft Begegnungsmöglichkeiten für abteilungsübergreifende Treffen. Einem kurzen Austausch oder der Kaffeepause zwischendurch steht so nichts mehr im Wege!


Planmäßig soll der Ausbau Ende März abgeschlossen werden, sodass die Büros schon im April frisch bezogen werden können!
Du möchtest auch in einem unserer neuen Büroräume Platz nehmen? Dann schau dir jetzt unsere aktuellen Stellenangebote an unter www.epcan.jobs! Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Alle im Blogartikel zu sehenden Renderings wurden von der Keizers Türen + Konzepte GmbH & Co. KG geplant und umgesetzt.



